Manuel Kettler Person-Info 

( Ich bin Manuel Kettler)

News

(1 - 4 von 6
)

Erfolgreiche Wechselspiele | Games Interactive - kicker

www.kicker.de
Bereits zum zehnten Mal in der laufenden Saison wurde der Interactive-Tagessieg mit einer dreistelligen Punktzahl erzielt. Edgard Alberts aus Hatten in...

Konfirmation in Altenstein

www.mainpost.de
(bd) Fünf junge Frauen und Männer feierten in der evangelischen Kirchengemeinde Altenstein zusammen mit Pfarrer Stefan Köttig (rechts) das Fest der Konfirmation: (von links) Maximilian Bayer, Laura Korn, Denise Griebel, Gwendolin Hartmann und Manuel Kettler.

Kedzierski holt das Maximum | Managerspiel Interactive - kicker

www.kicker.de
Der 30. Tagessieg im Interactive-Modus geht an Denis Kedzierski aus Bremen. Der 26-jährige kicker-Manager sammelte überragende 86 Punkte und holte dabei das...

Lebenshilfe: „Jetzt rollt der Ball für Euch woanders weiter“

www.mainpost.de
Ihre Schul- und Tagesstättenzeit ist zu Ende. Sieben Schüler des Förderzentrums der Lebenshilfe wurden nun verabschiedet.
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Kettler
Person "Kettler" (4)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Kettler" (560)
Dossier exportieren
+1