Manuel Knemöller und Vertrieb Person-Info 

( Ich bin Manuel Knemöller)
(1 - 18 von 23
)

Coppenrath: Manuel Knemöller folgt auf Hubert Bergmoser als...

buchmarkt.de
· Juli übernimmt Manuel Knemöller die Vertriebsleitung bei Coppenrath. Er ist derzeit noch beim Cornelsen Verlag als Vertriebsleiter Fachverlage tätig. Zuvor war er lange für die Verlagsgruppe Random House tätig, zunächst im Key Account Management und später in leitender Funktion im Kundenmanagement, sowie als Verlagsvertreter bei der damaligen Verlagsgruppe Lübbe .

Manuel Knemöller wird Vertriebsleiter bei Coppenrath - buchreport

www.buchreport.de
· „Wolfgang Hölker, Johanna Hölker und ich freuen uns sehr, dass wir mit Manuel Knemöller einen so kompetenten und erfahrenen Vertriebsleiter für unser Haus gewinnen konnten.“ In Zuge der vertrieblichen Neuordnung wird Knemöller Unterstützung bekommen von Christina Grams-Huth, die die Position der stellvertretenden Vertriebsleitung übernehmen wird.

Manuel Knemöller wird neuer Vertriebsleiter Fachverlag bei Cornelsen...

buchmarkt.de
Manuel Knemöller. Manuel Knemöller (52 – Foto) wird ab 1. Juni Vertriebsleiter für die Fachverlage der Cornelsen Gruppe. Er folgt auf Carsten Pfeiffer, der den Verlag auf eigenen Wunsch Richtung Egmont verlässt.. Knemöller übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb der Fachbuch-/Publikumsprogramme der Marken Cornelsen, Oldenbourg, Verlag an der Ruhr und Duden.
+1