Manuel Kolisch Person-Info 

( Ich bin Manuel Kolisch)

News

Moritz Schweitzer schießt SV Rothemühle ins Halbfinale - wp.de

www.wp.de
im Laufduell mit Manuel Kolisch (LWL). Foto: WP. Rothemühle Nico Renner (r.) im Laufduell mit Manuel Kolisch (LWL). Foto: WP. Lesen Sie auch. Vor elf Jahren schrieben der FLVW-Kreis Siegen-Wittgenstein und sein damaliger Vorsitzender Jürgen. Gewalt „Davon sind wir im Kreis Olpe weit entfernt“.

Jörg Rokitte wird neuer Trainer beim SC LWL 05

www.sauerlandkurier.de
Bei der Mannschaft zeigt die Verkündung des A-Lizenz Inhabers sofort Wirkung. So brachte es Manuel Kolisch –Kapitän der jetzigen 1.Mannschaft – auf den Punkt und sprach für alle Anwesenden: "Ich habe jetzt schon Bock auf nächstes Jahr!" Aber Gilbert Florath warnt auch: "Erst müssen die Hausaufgaben gemacht werden.

Das ist der Gipfel der Kreisliga A - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Showdown in der Kreisliga A. Das Gipfeltreffen am Sonntag in Weltringhausen ist das Fußballereignis an diesem Wochenende im Kreis Olpe.
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Kolisch
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Kolisch" (42)
Dossier exportieren
+1