Manuel Kurt Person-Info 

( Ich bin Manuel Kurt)

News

(1 - 4 von 5
)

Fußball: Ohne Angst vor großen Namen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - In den Vorbereitungsspielen hatte Bienko sich mit Manuel Kurt Kienitz laut Lars Holtmann ein "Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert, bei dem es keine großen Unterschiede zwischen den beiden gab". Entscheidend war für den Trainer deswegen die Erfahrung:

VfL Halle 96: Ex-Torwart spielt den Spion

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Minute plötzlich mehrere Spieler von Meuselwitz frei vor VfL-Torwart Manuel Kurt Kienitz. Die 96er auf der Tribüne und auf dem Platz erwarteten eigentlich einen Abseitspfiff vom Schiedsrichter. Aber der blieb aus und Manuel Starke traf aus kurzer

VfL Halle 96: Großes Sommerkino am Zoo

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Beide, Christian Bienko und Manuel-Kurt Kienitz, können in dieser Klasse bestehen. Eine Entscheidung fällt erst unmittelbar vor dem Saisonstart." Auch Ammendorfs Trainer Lutz Schülbe war beeindruckt vom neuen VfL 96, konnte am Ende trotz der

VfL Halle 96: Torwart-Duell um das Erbe von Hartleib

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - An beide Namen muss man sich noch gewöhnen. Christian Bienko und Manuel Kurt Kienitz duellieren sich zurzeit um den Status der künftigen Nummer eins beim VfL 96. Die war in den letzten drei Jahren diskussionslos an Rene Hartleib vergeben, der sich
Dossier exportieren
+1