Manuel Leicht Person-Info 

( Ich bin Manuel Leicht)

News

(1 - 4 von 52
)

Absolutes TopspielDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Mit 29 Jahren ist Kapitän Manuel Leicht zum Führungsspieler aufgestiegen trug er schon einmal das Trikot von München, ...

Verbandsebene aktuell: TSV Lengfeld und FC Sand ...Anpfiff.info

www.anpfiff.info
— Minute folgte dann eine gelb-rote Karte für Robin Renner und in der Nachspielzeit gar noch das dritte Großbardorfer Tor durch Manuel Leicht, ...

Fußball: FC Fuchsstadt verliert in der Landesliga gegen ...Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Per Abstauber Mitte der ersten Halbzeit erzielt, nachdem FC-Keeper Leon Zwickl einen Schuss von Manuel Leicht noch exzellent entschärft ...

Regionalsport: Frohnlach fehlt das Quäntchen GlückNeue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Der Frohnlacher Lukas Pflaum (links) im Zweikampf mit Manuel Leicht vom TSV Großbardorf. Foto: Michael Horling. Der VfL verliert das Pokalspiel in ...
Dossier exportieren
+1