Manuel Memenga und Wegberg Person-Info 

( Ich bin Manuel Memenga)
(1 - 11 von 13
)

Fußball: Schlappe Vorstellung – verdiente Niederlage Schlappe Vorstellung ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Ihm dürfte dorthin noch Manuel Memenga folgen. Und noch eine etwas pikante Personalie: Ab 1. Juli fungiert Hans Phlippen beim FC als neuer Schiri-Obmann. Anfang des Jahres war das Urgestein des SC Wegberg beim Sportclub aus Verärgerung als 2.

Sieberichs erreicht sein Ziel - Reviersport

www.reviersport.de
Chapeau! Obwohl der FC Wegberg Beeck seit Februar als Absteiger fest steht, hat sich die Mannschaft von Coach André Sieberichs niemals aufgegeben.

Fußball: Gegen Richterich endlich wieder mal ein Dreier ?

rp-online.de
LANDESLIGA, STAFFEL 2 Dirk Ruhrig, Trainer des FC Wegberg-Beeck II war auch einige Tage nach dem 3:4 beim BV Bedburg noch angefressen:

Fußball: Ohne "Herzstück" Friedrich und Memenga

rp-online.de
Landesliga, Staffel 2 Die neue Situation beim FC Wegberg-Beeck (Rückzug der
+1