Manuel Pasios Person-Info 

( Ich bin Manuel Pasios)

News

(1 - 4 von 7
)

Nachrichtenblatt STADT HOLZGERLINGEN. Kiebitze im Maurener Tal?!...

docplayer.org
Auch Trainer Manuel Pasios fehlte. Der musste heute früh mit den wichtigsten Spielern aus unserem Nachwuchs-Bundesliga-Kader nach Jena fahren, erklärt ...

Nur am Hadern: Tigers verlieren Verfolgerduell

www.tagblatt.de
Dec 06, · Mächtig angefressen war Tübingens Trainer Manuel Pasios am Samstagabend nach der Heimniederlage vor 50 Zuschauern gegen Saarlouis. „Diese Niederlage geht auf meine Kappe!“, sagte der

Rangendingen: „Tigers“ besuchen die Gemeinschaftsschule | Südwest...

www.swp.de
Noch nie haben Andrea Jetter, Rektorin der Gemeinschaftsschule Rangendingen/Hirrlingen, sowie das Lehrerkollegium ihre Schüler der fünften und sechsten Klasse...

ZMS Basketball mit Walter Tigers Dezember Videos - Reutlinger...

www.gea.de
Einmal mit den großen Jungs spielen: Dieser Traum ging jetzt für rund 40 Jugendliche in Erfüllung. Schüler der GHWRS Würtingen, des Bildungszentrums ...
Dossier exportieren
+1