Manuel Pielka und Ärger Person-Info 

( Ich bin Manuel Pielka)
(1 - 5 von 8
)

Michael Wendler: “Spektakuläre News” und Ärger mit einem Gaul

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Oktober online gegangen und hatte zuletzt über Likes. Wendlers Manager Manuel Pielka hatte den Shitstorm verurteilt. Gegenüber dem Magazin 'Focus' sagte er: “Es ist absolut erschreckend, was die Leute auf einem wohlgemerkt sozialen Netzwerk

Ärger mit dem Ex-Manager: Gerichtsvollzieher pfändet Wendlers Tasche...

www.n-tv.de
Eine unangenehme Überraschung für Michael Wendler: Kurz vor seinem Auftritt auf einer Schlagerparty steht ein Gerichtsvollzieher vor der Garderobentür des...

Michael Wendler: Darum hat er Ärger mit einem Stern

www.stern.de
Diese Summe schuldet der 46-Jährige offenbar seinem ehemaligen Manager Manuel Pielka. Sie setzt sich laut "Bild" aus diversen ...

Bild.de: Michael Wendler: Jetzt auch noch Ärger vor Gericht Ruhrgebiet...

Es läuft nicht gut für Michael Wendler: Vor Gericht droht jetzt auch noch Ärger für ihn und seine Frau Claudia.
+1