Manuel Pielka und Agent Person-Info 

( Ich bin Manuel Pielka)
(1 - 7 von 11
)

Mehrzad Marashi sagt seine Herbst-Tour ab - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Fans, die schon im Besitz der Karten für die Herbst-Tour waren, erhalten ihr Geld zurück, versicherte Manuel Pielka von der Marashis Booking-Agentur „Sky-Music“. Entgegen den Behauptungen von Volker Neumüller sei der ...

Marlene "Jazzy" Tackenberg: So kam es zum "Tic Tac Toe ...

www.rtl.de
Doch wie kam Manuel Pielka, Chef der Agentur MPM Music, eigentlich auf die Idee, die 90er Jahre Band "Tic Tac Toe" wieder zum Leben zu ...

Booking-Agentur Archive -

pressnetwork.de
Man könnte sagen, Manuel Pielka (mpm Dortmund) kennt das Schlager-Business von Kindesbeinen an. Denn schon sein Vater, Rudi Pielka, ...

FOCUS: Auf Provisionsnachzahlung verklagt: Wieder Ärger um Michael Wendler:...

Es war kurz ruhig um Michael Wendler geworden. Doch nun gerät der Sänger wieder in die Schlagzeilen, weil sein Ex-Agent eine dicke Provisionsnachzahlung plus...
+1