Manuel Plößner Person-Info 

( Ich bin Manuel Plößner)

News

(1 - 4 von 19
)

Aktuelles - HvO Vilseckwww.hvo-vilseck.de › aktuelles › seite-2

www.hvo-vilseck.de
Schreinerei Plößner spendet Handfunkgerät. Geschäftsinhaber Manuel Plößner der gleichnamigen Sorghofer Schreinerei überreicht Funkgerät.

Feuerwehr Sorghof ernennt Norbert Riha zum Ehrenkommandanten | Onetz

oberpfalznetz.de
Große Ehre für Norbert Riha: Nach 50 Jahren im aktiven Dienst, davon 34 Jahre als Kommandant, ernennt ihn die Feuerwehr Sorghof zu ihrem Ehrenkommandanten. Der...

Erholsamer Schlaf | Onetz

www.onetz.de
Fast wäre ihm sein Gewinn entgangen. Als die Turmblick-Redaktion nämlich Norbert Bösl aus Süß darüber informieren wollte, dass bei der Gewinner-Ziehung des...

Wut löst Trauer ab - Politik | Nordbayern

www.nordbayern.de
VILSECK Menschen starben, und niemand soll schuld gewesen sein: Zehn Jahre nach der Bergbahn-Katastrophe von Kaprun herrscht bei den Hinterbliebenen...
Dossier exportieren
+1