Manuel Platz Person-Info 

( Ich bin Manuel Platz)

News

(1 - 4 von 37
)

Wie ein Junge mit starkem ADHS das System an seine ...Basler Zeitung

www.bazonline.ch
— Sie sagt, es müsse möglich sein, dass man auch Kindern wie Manuel Platz biete. Die Wissenschaft aber sagt: Unbehandeltes schweres ADHS wie ...

Die MBA-Vortragsreihe "Neue Perspektiven" startet virtuell ...Osthessen|News

osthessen-news.de
Anschließend beleuchten der Director Jonathan Dienlin und der Senior Manager Manuel Platz von PwC in einem Fachvortrag, welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf

12. Aktuelle Mannschaftsbilder - SV Flößbergsv1900floessberg.de › cgi-bin

sv1900floessberg.de
... Uwe Dill, Heiko Eidner, Manuel Platz Hintere Reihe v.r.: Rene Radoi, Christan Ehrlich, Silvio Semmer, Nico Ehrlich und Trainer Michael Stengel ...

"Erfolgreiche Saison beendet" - MSC-Siedenburg

www.msc-siedenburg.de
Aber auch die anderen Jungs sind alle super gefahren und platzierten sich wie folgt: K 0 : . K 2 : .
Dossier exportieren
+1