Manuel Prieto Person-Info 

( Ich bin Manuel Prieto)

News

(1 - 4 von 47
)

Schmetterlinge ǀ Das Buch der Bücher — der Freitag

www.freitag.de
Der kubanische Autor José Manuel Prieto liebt die Weltliteratur so sehr, dass er sie auch in seinem zweiten Roman

Taz: Kubas schizophrene Affinität zur USA: Als sei es die Insel der ...

Enerviert war der im Exil lebende kubanische Autor José Manuel Prieto jedoch nicht von Karibikurlaubern, als er das Buch über seine Heimat schrieb. Gereizt hatte ihn eher ein offenbar global verbreitetes Phänomen: Gleichgültig in ...

Netzsicherheit - Security für den SAP-Kern ist kritisch: So sichern...

www.tecchannel.de
SAP-Systeme bilden in vielen Unternehmen das Herz der Business-IT. Kommt es hier zu Problemen, wird es meist kritisch. Unternehmen sollten deshalb besonderes...

Muere Juan Manuel Prieto - Archivo Digital de Noticias de Colombia y...

www.eltiempo.com
El jurista fue embajador en Roma y miembro de la junta directiva de EL TIEMPO. | Archivo | ElTiempo.com
Dossier exportieren
+1