Manuel Puchta Person-Info 

( Ich bin Manuel Puchta)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelle News - TSV Gammertingen e.V.

www.tsv-gammertingen.de
Vergangenen Sonntag startete die Mannschaft, um ihren neuen Trainer Manuel Puchta mit 24 Mann in die sechswöchige Saisonvorbereitung. Folgende Änderun...

Handwerkskammer: Informativ und gesellig

www.hwk-reutlingen.de
Die Sponsoren des ufh-Arbeitskreises waren ebenfalls vertreten. Karl-Heinz Unseld, Filialdirektor der Signal Iduna, und Manuel Puchta, IKK classic, gesellten sich unter die Damenrunde. Die Unternehmerfrauen zeigten sich mit der Premiere vollauf zufrieden: Die After-Work-Party war ein voller Erfolg. Alle freuen sich auf eine Wiederholung im

Bolstern befreit sich - Alb-Lauchert schleicht sich an

www.schwaebische.de
- Z.: „Ein perfekter Sonntag, wir haben uns von den Verfolgern abgesetzt und sind an oben näher herangekommen“, sagte SG-Trainer Manuel Puchta nach der Partie. „Es war ein top

Fünf Vereine wechseln den Trainer | schwäbische

www.schwaebische.de
Manuel Puchta ging, Robert Jäger und Alexander Bitzer übernahmen. Weil im Jugendbereich die Spielgemeinschaft seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau spielt, hofft das neue Trainerduo, dass es
Dossier exportieren
+1