Manuel Sander Person-Info 

( Ich bin Manuel Sander)

News

(1 - 4 von 63
)

Glück und Geschick gegen Gerlingen: „Hicken“ gewinnen 5:4

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - und schon lag Fortuna 2:0 in Führung. Sollte den Fleckern gleich der nächste Coup gelingen? Nein - keine zwanzig Minuten später war alles wieder auf Anfang gestellt. Werdohls Manuel Sander (27.) und Dominik Bärwald (37.) hatten zum 2:2 ausgeglichen.

Dritter Versuch für FSV Werdohl

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - ist zwar der gleiche geblieben, doch der erste Saisonsieg wurde gegen das Schlusslicht Kaan-Marienborn II endlich unter Dach und Fach gebracht. Nach dem 1:0-Heimsieg durch das Tor von Manuel Sander herrschte große Erleichterung bei Trainer und

Nervenkitzel am Hoorwasen mit elf Treffern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Beim FSV Werdohl II verlor der FCKM durch ein Tor von Manuel Sander (56.) knapp mit 0:1. „Wir hatten in der ersten Hälfte viele Chancen. In der zweiten Hälfte sogar zwei Lattentreffer. Aber insgesamt haben wir zu wenig gemacht – da muss mehr kommen“

Musikverein Bökendorf gestaltet Jugendgottesdienst mit Popmusik |...

www.nw.de
Bökendorf. Für die überwiegend jugendlichen Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Bökendorf geht ein langgehegter Wunsch in Erfüllung: Unter dem...
Dossier exportieren
+1