Manuel Schadwald Person-Info 

( Ich bin Manuel Schadwald)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Wenn ein Kind verschwindet: Spuren ins Nichts

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Wenn ein Kind wie die zwölfjährige Ulrike aus Eberswalde plötzlich verschwindet, beginnt für die Eltern ein Martyrium, aus dem es mitunter über Jahre kein Entrinnen gibt. Fortan bestimmen Wunschdenken, Verzweiflung und Selbstvorwürfe das Leben. 

Quälende Ungewissheit: Hunderte Kinder für immer ...

www.n-tv.de
Wie beim zwölf Jahre alten Manuel Schadwald aus Berlin, der von zu Hause zu einem Freizeitzentrum wollte. Dort kam er nie an. Oder bei der zehnjährigen Hilal, die in Hamburg die ...

Spiegel.de: NIEDERLANDE : „Mechanisch brutal“ - DER SPIEGEL

Diese Theorie verfolgt der selbsternannte Kinderschützer auch im Fall des Berliner Jungen Manuel Schadwald. Der damals 12jährige war im Juli spurlos verschwunden. Die Suche nach Schadwald ...

Google News - Übersicht

news.google.com
Hier findest du die neuesten Beiträge, Hintergründe und Sichtweisen zu dieser Meldung.
Dossier exportieren
+1