Manuel Sebastian Jäger Person-Info 

( Ich bin Manuel Sebastian Jäger)

News

(1 - 4 von 23
)

Topleistungen zum Saisonausklang

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bei den mJU14 lief es verletzungsbedingt nicht so gut. Die Mannschaft kämpfte aber bravourös und wurde Vierte. Michel Best von der LG Salemertal siegte mit 1,45m im Hochsprung. Manuel Jäger vom PTSV Konstanz gewann über 800m. Jonathan Eder von

"Physikerin" Merkel empfängt junge Forscher

www.mdr.de
[MDR] - Zu ihnen gehörten auch der 19-jährige Sebastian Jäger und die 18-jährige Bonnie Stanek aus Sachsen-Anhalt. Sie hatten mit einem Analyse-Verfahren für Mikroorganismen den Preis des Bundespräsidenten für eine außergewöhnliche Arbeit gewonnen der.

Toller Auftritt der Leichtathletik-Jugend im Bodenseestadion

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Manuel Jäger vom Gastgeber PTSV Konstanz lief die 800m Strecke in 2:38,33 Min. Heuel Theresa (TuS Gottmadingen) blieb in der W 14 als Einzige über 100m unter 14 Sekunden und gewann die 800m-Strecke mit zehn Sekunden Vorsprung.

ADAC Autocross Schlüchtern - Vorlesestunde in der Stadtbibliothek

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Bei den Junior Buggys steht Manuel Jäger aus Schlüchtern-Wallroth am Start, er hat beim ersten Lauf letzte Woche in Höchstädt-Fichtelgebirge einen guten 4.ten Platz herausgefahren. Infos und Zeitplan: Am findet eine Tombola statt!
Dossier exportieren
+1