Manuel Stoffel Person-Info 

( Ich bin Manuel Stoffel)

News

(1 - 4 von 23
)

Mit einer Blutspende anderen Menschen helfenLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
So kamen diesmal 300 Blutspenderinnen und Blutspender. Seine Blutspende gab Manuel Stoffel aus Höhn. „Um anderen Menschen zu helfen“, begründete er sein ...

SVW: Derbysieg und 6 PunkteWochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— Der SVW reagierte nun prompt und Manuel Stoffel erzielte den 1:2 Anschlusstreffer. Nun begann das Spiel zu einer richtigen Schlacht zu ...

Hierzuland - SWR Ferns. RP - TV - ARDARD

programm.ard.de
— ... Manuel Stoffel ist in den Betrieb hineingewachsen, hat schon als junger Mann an Trauergesprächen teilgenommen.

Chur Aktuelle SpieleFC Utzenstorf

www.fcutzenstorf.ch
Yves Manuel Stoffel. Mathias Solèr. Sara Maria Staub. Andrin Marti. Ausrüster. Adresse. Chur Chur · http://www.chur97.
Dossier exportieren
+1