Manuel Theiss Person-Info 

( Ich bin Manuel Theiss)

News

(1 - 4 von 5
)

Rhumetal wieder vorn

www.hna.de
[HNA.de] - Bei der Heimsieben zeigte Manuel Theiß großen Tordrang. Auf der anderen Seite war Fabian Lebensieg kaum zu bremsen. „Ich bin mit den Jungs zufrieden. Wir haben uns schwerer getan als notwendig, aber kräftemäßig gut gegengehalten“

Siegtreffer in der letzten Sekunde

www.hna.de
Mit dem Schlusspfiff markierte Manuel Theiss nach einem Konter den Siegtreffer. - Tore HSG: Hartmann 6, Sonnenschein 5, Theiss 4, ...

HSG Wesertal verstärkt sich mit Manuel Theiß und Philip Helling

www.hna.de
· Rund zehn Wochen vor dem offiziellen Start in die Handball-Landesliga hat die HSG Wesertal die Vorbereitung für die neue Spielzeit aufgenommen.

38. Marktmeisterschaften in Eberschwang - Innviertel Aktuell

innviertelaktuell.at
· Den Titel Marktmeister errang schließlich Manuel Theiss mit 97 Ringen vor Dominik Gruber mit 96 Ringe und Stefan Dürrer mit 96 Ringe wobei Dominik Gruber mit einem besseren Decker den zweiten Platz für sich entscheiden konnte. Bei der Siegerehrung im Gasthaus Rabengruber konnte der Obmann auch Bürgermeister Josef Bleckenwegner …
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Theiss
Person "Theiss" (4)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Theiss" (589)
Dossier exportieren
+1