Manuel Weinbuch Person-Info 

( Ich bin Manuel Weinbuch)

News

(1 - 4 von 22
)

Gute Abwehr allein zu wenig

www.swp.de
[Südwest Presse] - Großen Anteil an der guten Quote hatte Torwart Manuel Weinbuch, der vor allem im ersten Durchgang jede Menge Hochdorfer Treffer vereitelte. Doch schon der Halbzeitstand von 10:11 aus Sicht der Söflinger zeigte, dass die beste Abwehr nichts nützt

Positiver Corona-Test: Wie Handballer Manuel Weinbuch seine Infektion...

www.esslinger-zeitung.de
Der Torhüter des TV Plochingen wurde vor dem Training positiv getestet und begab sich in Quarantäne. Während der gesamten Zeit zeigte er keine Symptome und...

SGL beendet bei TSG Söflingen negative Auswärtsserie -...

sglauterstein.de
Die BWOL-Handballer der SG Lauterstein haben ihre negative Auswärtsserie gestoppt. Sie gewannen bei der TSG Söflingen nach spannenden Schlussminuten.Nach mehr...

Handball, Final Four um den HVW-Pokal: 30:32 (15:12/29:29)-Niederlage...

remszeitung.de
Trainer Michael Hieber war nach dem Halbfinale des HVW-Pokals nur eines: verdammt stolz auf seine Mannschaft. Der TSB Gmünd hatte in Herrenberg...
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Weinbuch
Person "Weinbuch" (1)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Weinbuch" (55)
Dossier exportieren
+1