Manuel Zeitz Person-Info 

( Ich bin Manuel Zeitz)

News

(1 - 4 von 50
)

Lautern verpasst den Sprung zurück auf Platz zwei

www.welt.de
[DIE WELT] Jessen köpfte ihn ins eigene Tor. Fraglich war der Strafstoß nach einem Foul von Kruse an Albert Bunjaku. Der Platzverweis gegen Linsmayer war hart, aber regelkonform. Der 20-Jährige hatte Manuel Zeitz in der Luft den Ellbogen ins Gesicht gerammt.

Großrosseler Duell in Liga zwei

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Freude bei der D-Jugend des SC Großrosseln beim Danone-Cup-Finale in München (vorne von links): Manuel Zeitz (knieend), Jonas Hector und Hendrick Zuck. Jahre später spielen sie in der 2. Bundesliga beim SC Paderborn, beim 1. FC Köln und

Google News: SCP: Bewährungsprobe gegen Kaiserslautern

[Paderzeitung] - Falls Krösche ausfällt, ist Manuel Zeitz für ihn allerdings die erste Option. Am Donnerstag-Mittag waren bereits Eintrittskarten weg, so dass der SCP bei einem regulären Verlauf von Vorverkauf und Tageskasse mit mehr als Zuschauern rechnet.

Fußball/2. Bundesliga: Erneuter Sieg für den SC Paderborn

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Drei Minuten vor Ende der Partie erzielte dann Manuel Zeitz den 2:0-Endstand zu Gunsten der Paderborner. Der SC holte damit den zweiten Sieg hintereinander und steht jetzt auf Rang sechs. Die Regensburger mussten bereits die vierte Niederlage in
Dossier exportieren
+1