Manuel Zieglgänsberger Person-Info 

( Ich bin Manuel Zieglgänsberger)

News

Flieg mit mir in die Heimat! | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
In der Ortsklasse siegte Manuel Zieglgänsberger (84 cm/36cm). Zweiter wurde Ludwig Reiser. Mit seinen 15 Jahren ist er ein schon recht guter Steinheber.

Fliegende Musiker und kraftstrotzende Bürgermeister: Das Wochenende...

www.ovb-online.de
Als Ortsmeister setzte sich wie auch schon im letzten Jahr Manuel Zieglgänsberger (46 Zentimeter/unten links) gegen Ludwig Reiser (40) durch.

Zünftiges Fest mit Traditionen | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Dritter wurde Manuel Zieglgänsberger mit 8 Zentimeter. In der Gästeklasse holte sich Sepp Reindl mit 83 Zentimeter nach dem Rittern den ersten Platz.

Zünftiges Aschauer Sommerfest mit traditionellen Wettbewerben |...

www.ovb-online.de
Als Ortsmeister setzte sich Manuel Zieglgänsberger im Rittern gegen Ludwig Reiser durch. Beide zogen den 150-Kilo-Stein bis zum Anschlag heraus, bei 200 Kilo hatte
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Zieglgänsberger
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Zieglgänsberger" (38)
Dossier exportieren
+1