Manuela Baumgartner Person-Info 

( Ich bin Manuela Baumgartner)

News

(1 - 4 von 27
)

Manuela Baumgartner: Ärztin für Familien, die’s schwer haben

www.nachrichten.at
19. Dez · Wenn Manuela Baumgartner Ende des Jahres als Leiterin der Ambulanz für Entwicklungsneurologie und Neuropädiatrie am Ordensklinikum Linz in Pension geht, blickt sie nicht nur auf ein langes ...

Bundesheer - Aktuell - Benefizkonzert der Militärmusik Oberösterreich

www.bundesheer.at
Webauftritt des Österreichischen Bundesheeres

Auch in Steckborn lässt es sich gut feiern

www.tagblatt.ch
Amüsieren sich: Othmar Frei, Manuela Baumgartner und Gaby Fuchs. (Bilder: tgplus.ch/Chris Marty). Bild 1 von 3. Heike Schmidt, Thomas Bachmann. Zoom.

Geburt von Matthias Liam Baumgartner am 11. Februar Egg |...

www.vol.at
Bei meiner Geburt im Krankenhaus Dornbirn war ich g schwer und 50 cm groß. Meine Eltern, Manuela Baumgartner und Ralf Katzenmaier aus Egg, freuen sich
Dossier exportieren
+1