Manuela Ebelt und Eva Hassmann Person-Info 

( Ich bin Manuela Ebelt)
(1 - 31 von 39
)

Spiegel.de: Otto Waalkes & Eva Hassmann: Wir haben uns getrennt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf der "Wetten, dass..?"-Couch saß Otto Waalkes als Mixtur aus Justin Timberlake und einem Bauer-sucht-Frau-Kandidaten, wie er selbst sagte. Einen Tag später meldet sich nun seine Ehefrau Eva Hassmann zu Wort: Kein Witz! Nach elf gemeinsamen Jahren habe sich das Paar getrennt. 

Otto Waalkes über sein erstes Mal - LooMee TVwww.loomee-tv.de › Promi Klatsch und Tratsch

www.loomee-tv.de
· Von bis war er mit Manuela Ebelt verheiratet. Auch seine zweite Ehe zu Eva Hassmann ging in die Brüche.

Otto Waalkes (67) exklusiv in Closer: Die Streicheleinheiten fehlen...

www.finanznachrichten.de
Mit Manuela Ebelt war er zwölf Jahre lang verheiratet, ebenso mit Eva Hassmann. Doch beide Ehen scheiterten. Seitdem zweifelt der Schauspieler an sich: ...
+1