Manuela Esders Person-Info 

( Ich bin Manuela Esders)

News

(1 - 4 von 6
)

Hilfe für krebskranke Frauen | NOZ

www.noz.de
Die „EVA Gesundheitsinitiative“ möchte in Lingen einen neuen Gesprächskreis für krebsbetroffene Frauen, die sich in oder nach der Therapie

Das Neuste aus Wippingen - aktuelle Informationen

www.hallo-wippingen.de
Auskunft und Anmeldung ab sofort bei: Manuela Esders oder Monika Jansen sowie bei der Case ...

Herzkissen nach Brust-OP

www.wochenblatt.com
Ein großes Herz aus buntem Stoff gefüllt mit Watte: Auf den ersten Blick ist es ein Kissen in Herzform und nichts Besonderes. Doch eben nur auf den ersten...

"Kombra" half mir weiter Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
"Nachdem ich die Diagnose Brustkrebs erhalten hatte", schreibt Manuela Esders, "quälten mich tausend Fragen. Noch während der ersten ...
Dossier exportieren
+1