Manuela Gallegos Person-Info 

( Ich bin Manuela Gallegos)

News

Manuela+Gallegos - Noticias - Buscador Emol

buscador.emol.com
POR FRANCISCA PRADO * Por Matías Costa, destacado fotógrafo argentino (www.matiascosta.blogspot.com)Un restorán. "Rio Miño es un restorán gallego ...

Manuela Gallegos: precandidatos que ocasionaron ...

ip-208-109-252-189.ip.secureserver.net
Manuela Gallegos: precandidatos que ocasionaron problemas en primarias de PAÍS no deben continuar en movimiento de gobierno(AUDIO).

„Vertraut mir“ - Lateinamerika Nachrichten

lateinamerika-nachrichten.de
Manuela Gallegos, ehemalige Ministerin für Bürgerbeteiligung und soziale Organisierung, drückt das so aus: „Ich glaube nicht an vertikale Macht. Ich glaube nicht an Personen, die für mich entscheiden. Für mich war das grundlegende Konzept der Bürgerrevolution die Tatsache, ...
Dossier exportieren
+1