Manuela Koenen Person-Info 

( Ich bin Manuela Koenen)

News

Weeze: Das Theater in Wemb ist "Natur pur" - RP Online

rp-online.de
... Simone Linsen) samt cleverer Tochter Christine (Manuela Koenen) zum Campen langsame Sohn Rudi (Gerd Koenen mit pointierter Stotter-Performance). › NRW › Städte › Kevelaer

Theaterstück in Wemb vom Musikverein begeistert Publikum

rp-online.de
„Der Tod“ und viel gute Laune waren am Wochenende auf der Bühne im Bürgerhaus präsent. Doch neben schwarzem Humor hatte die Theatergruppe des Musikvereins Wemb...

Weeze: Prima Unterhaltung im "Wember Knast" - RP Online

rp-online.de
— ... Ehefrau Gertrude noch eine ernsthafte Schwierigkeit: Sie hatte die Landfrauen (Hanni van de Meer und Manuela Koenen) zu sich eingeladen. › NRW › Städte › Kevelaer
Dossier exportieren
+1