Manuela Pietza Person-Info 

( Ich bin Manuela Pietza)

News

(1 - 4 von 5
)

zeit.de: 14. Mai Ausgabe Das Blog der Leser

· Ich bin entsetzt darüber, dass ein Herr Hildmann, Herr Bhakdi sowie Manuela Pietza und Kristian Marklin in der ZEIT dasselbe Einordnungslabel „Verschwörungstheoretiker“ verpasst bekommen, wie im Mainstream. Ich frage mich, ob Journalisten bzw. Redakteure v.a. den letzteren drei genannten Personen überhaupt auf Augenhöhe begegnet sind. Ich würde Herrn Bhakdi nach meinen eigenen ...

Burn-out: Durch die Fantasielandschaft des Wohlgefühls

www.aerzteblatt.de
Die CD Burn-out goodbye/Feeling high weckt die Aufmerksamkeit, weil schon der Titel und die Aufmachung in Türkistönen zur Entspannung einladen. Viele...

Quantenheilung selbstanwendung — riesenauswahl ...

jemals-vor.com
Kontrollierte Studien zur Wirksamkeit der Quantenheilung Dipl.-Psych. Manuela Pietza Institut für Transkulturelle Gesundheitswissenschaften Europa-Universität Viadrina, Frankfurt (Oder Quantenheilung eignet sich zur Selbstanwendung und zur Anwendung bei anderen Menschen oder Tieren .

ANME - Association for Natural Medicine in Europe - Quantenheilung –...

www.anme-ngo.eu
ANME arbeitet ehrenamtlich für den europaweiten Erhalt und die Weiterentwicklung der Naturheilkunde, der Naturmedizin und der pädagogischen...
Dossier exportieren
+1