Manuela Rauhut Person-Info 

( Ich bin Manuela Rauhut)

News

(1 - 4 von 6
)

13. Haineslauf in Ehringshausen ein voller Erfolg - Bilderserie -...

osthessen-news.de
Ein straffer Zeitplan stand am gestrigen Samstag auf dem Plan des SV Ehringshausen. Der Haineslauf ging in seine nächste Runde und es waren wie immer sechs...

Windmühlenlauf Lingelbach: Mario Euler und Manuela Rauhut siegenwww.lauterbacher-anzeiger.de › sport › weitere-sportarten › vogelsberg

www.lauterbacher-anzeiger.de
· Windmühlenlauf Lingelbach: Mario Euler und Manuela Rauhut siegen. Die Favoriten gab sich keine Blöße: Beim 15. Lingelbacher Windmühlenlauf ...

2. Romröder Antrift-Lauf mit geringer Resonanz - Verwirrung bei Start

www.oberhessische-zeitung.de
Der 2. Romröder Antrift-Lauf hatte mit nur 117 Läufern eine geringe Resonanz vorzuweisen.

Euler und Rauhut am schnellsten

www.giessener-allgemeine.de
· Doch auch die Frauen lieferten sich ein spannendes Rennen, das letztlich Manuela Rauhut (1:04:38), ebenfalls vom SV Altenburg, ...
Dossier exportieren
+1