Manuela Stroske Person-Info 

( Ich bin Manuela Stroske)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Folter-Prozess: Wie kann man solche Täter bestrafen? - DER SPIEGEL

Stundenlang malträtierten drei Männer in Frankfurt an der Oder einen 23-Jährigen. Das Opfer wird sein Leben lang behindert sein. Selbst erfahrene...

IPPNW-Ärzte für Frieden: „Wir lassen uns für den Krieg nicht...

www.scharf-links.de
... Dr. Lydia Steenweg, Ärztin für Allgemeinmedizin Dr. Gisela Storkebaum Dr. Wolfgang Strathmann Priv. Doz. Dr. Hans Strenge Dr. Helga Ströhle Manuela Stroske ...

Thomas Loos ist neuer Chefarzt der Forensik -...

www.management-krankenhaus.de
17. Juli · Manuela Stroske, die als junge Assistenzärztin in den Ruppiner Kliniken ihre Facharztausbildung für Psychiatrie und Neurologie begann, hat die Entwicklung der Forensik im Land Brandenburg und in Eberswalde in vielfacher Hinsicht geprägt. Das wurde bei ihrer Verabschiedung im April noch einmal deutlich hervorgehoben – unter anderem durch Thomas Barta, Abteilungsleiter im Brandenburger Gesundheitsministerium. Er sagte, die Ärztin habe in zahlreichen Gremien mitgewirkt und die ...

Therapie hinter Gittern | News

news4.bavarian.me
“Auch wir haben natürlich über diesen Fall diskutiert”, sagt Manuela Stroske, Chefärztin der Klinik für forensische Psychiatrie am Eberswalder ...
Dossier exportieren
+1