Marc Alexander Kratzsch Person-Info 

( Ich bin Marc Alexander Kratzsch)

News

(1 - 4 von 40
)

Wir brauchen neue Markenkerne in der Oberlausitz - Radio ...

www.radiolausitz.de
— Der neue Rektor der Hochschule Zittau/Görlitz bekommt heute seine Ernennungsurkunde. Am 1. März tritt Professor Alexander Kratzsch sein Amt ... › beitrag › wir-brauchen-neue...

Konzept für Sächsische Filmakademie in Görlitz - HITRADIO ...

www.hitradio-rtl.de
— Das sagte uns der Rektor der Hochschule Zittau/Görlitz, Professor Alexander Kratzsch. Oberbürgermeister Octavian Ursu rechnet anfangs mit ... › beitrag › konzept-fuer-saechs...

Aktuelle Entwicklungen bei der Betriebsaufspaltung

online.ruw.de
Alexander Kratzsch, Bünde*Der Autor ist Dipl.-Finw., Richter am Niedersächsischen Finanzgericht und Dozent der H.a.a.S. GmbH und des Lehrgangswerks ...
Dossier exportieren
+1