Marc Andre Sommer Person-Info 

( Ich bin Marc Andre Sommer)

News

(1 - 4 von 110
)

Spiegel.de: Zeitungsdebatte:Hier schreibt das Volk

[SPIEGEL ONLINE ] - SPIEGEL ONLINE hat gefragt: Wie sieht guter Lokaljournalismus in Zukunft aus, wie könnte er präsentiert werden, wie finanziert? Uns erreichten eine Menge konstruktive Vorschläge und auch Hinweise: Schaut mal, es gibt schon einige, die das ganz gut machen!

Spiegel.de: Hells Angels:Razzia bei Rockerbande in Berlin und Brandenburg

[SPIEGEL ONLINE ] - In Berlin und Brandenburg hat die Polizei eine Großrazzia gegen die Hells Angels eingeleitet. An 13 Orten suchten Ermittler nach Schusswaffen, unter anderem in einer bekannten Kneipe in Berlin.

Spiegel.de: Hells Angel André Sommer im Interview:Ich bin wieder fit

[SPIEGEL ONLINE ] - Im Sommer wurde der Hells Angel André Sommer bei einem Attentat mit sieben Schüssen niedergestreckt. Jetzt ist er wieder auf den Beinen - und will reden. SPIEGEL TV hat den Rocker-Boss zu einem Interview getroffen.

Spiegel.de: Offenburg:Spaziergängerin findet erschossenen Hells Angel

[SPIEGEL ONLINE ] - Grausige Entdeckung in Baden-Württemberg: In der Nähe von Offenburg ist die Leiche eines Hells Angel gefunden worden. Erkenntnissen der Polizei zufolge wurde der Rocker erschossen. Er gehörte nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen dem Charter "Black Forest" an.
Dossier exportieren
+1