Marc Aurel Person-Info 

( Ich bin Marc Aurel)

News

(1 - 4 von 24
)

Der VIP Hundeprofi: Tanja Scewczenko gibt doch nicht auf?

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Elke Heidenreich und ihr Lebensgefährte Marc-Aurel Floros haben ihrem einst chaotischen Mops "Vito" die Flötentöne beigebracht. "Vito" hört nun auf jeden Pfiff aus der Pfeife, denn wenn er brav den Kommandos folgt, bekommt er einen feinen Lachskeks ins

Zwischen Sanssoucis Hecken wird wieder gespielt

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Akkordeonklänge weisen den Pfad vorbei an den Büsten von Kaiser Marc Aurel und seiner Gattin Faustina. Hinter der Bühne stehen junge Männer mit Trilby-Hüten und Jeans, die an ihren Zigaretten saugen. Vorn am Eingang herrscht sommerliche Eleganz

Schwarzwald-Baar-Kreis: Schwenningen jubelt – Villingen enttäuscht

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Noch vor der Pause erhöhten die Gäste: Bei einem gut vorgetragenen Angriff stand Marc-Aurel Schaller goldrichtig und traf zum 5:2-Halbzeitstand für die Neckarstädter. Die Schwenninger waren in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen.

VIP Hundeprofi

www.ksta.de
[Kölner Stadt-Anzeiger] - Und Marc-Aurel Floros, Lebensgefährte von Frau Heidenreich, versucht auch immerzu, den Mops in einen Gespräch zu verwickeln. „Wir haben so ein Männer-Ding laufen“, behauptet Floros keck, „in seinen Augen bin ich ja auch ein Rüde.
Dossier exportieren
+1