Marc Bösche Person-Info 

( Ich bin Marc Bösche)

News

"Nose to Tail" – Event - Mittelberg | VOL.AT

www.vol.at
 Begeisterte Fachleute aus Gastronomie, Hotellerie, Küche, Landwirtschaft und Metzgerei waren am Montag, 7. Mai zu Gast beim Workshop im Kleinwalsertal.

Nose to Tail - bodenseepures Webseite!

www.bodenseepure.eu
Unterstützt wurden sie von Gaby und Anton Fetz (Schlacht- und Zerlegebetrieb) sowie Marc Bösche (Bodensee Pure). Metzgermeister Florian Roth demonstrierte die „Special Cuts“ der Fleischzerlegung vom „Großen Bavette“ über „Skirt“ bis zu „Flat Iron“ und …

Marc Bösche: „Tradition und Leidenschaft verbinden“

www.schwaebische.de
Aug 10, · Rückblick: Marc Bösche hat Mitte des vergangenen Jahres eine Idee. Der 38-jährige Kommunikationsdesigner träumte von einer eigenen kleine Kollektion, die Mode mit Geschichte verbindet. Vorige ...

Nicht nur Shirts für Häfler | schwäbische

www.schwaebische.de
Der Häfler Marc Bösche verkauft sein eigenes Modelabel unter www.fredharbour.de. „Ich war schon immer sehr modeinteressiert“, sagt der ...
Dossier exportieren
+1