Marc Bicker Person-Info 

( Ich bin Marc Bicker)

News

(1 - 4 von 47
)

Überzeugende Zweitauflage der internationalen Fachmesse für...

www.lifepr.de
Messezentrum Salzburg GmbH, Mit 193 Ausstellern aus zwölf Ländern bot die 2. euroLITE vom 24. bis 26. Juni im Messezentrum Salzburg einen reprä...

Effizienter und intelligenter Einsatz von CFK-Werkstoffen

www.finanznachrichten.de
... den Leichtbau nachhaltig investiert werden. Dabei kann der Einsatz der Kohlefaser eine bedeutende Rolle spielen", sagt Marc Bicker, ...

Alfelder Zeitung - Offener Singabend im Röllinghäuser Schulgarten

www.alfelder-zeitung.de
Das Nachrichtenportal für Alfeld und das Leinebergland. Lokale Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

Hochschulkooperation ausbauen | Mühldorf

www.ovb-online.de
Diplom-Kaufmann Marc Bicker stellte die Hochschule in Landshut vor, die ebenfalls attraktive Duale-Angebote hat. Sein Schwerpunkt war aber ...
Dossier exportieren
+1