Marc Brandenburger Person-Info 

( Ich bin Marc Brandenburger)

News

(1 - 4 von 16
)

Servus OlympiaM94.5

www.m945.de
— Außerdem wird es in Los Angeles neue Anpassungen im Regelwerk geben. Nationalspieler Marc Brandenburger blickt daher mit viel Optimismus in das ...

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
Marc Brandenburger, der seinen Zivildienst zum 30. Juni im Jugendzentrum der evangelischen Kirchengemeinde Altenkirchen beendet, war schon früh klar, dass er zu einer "aussterbenden Spezies" gehört. Dennoch ärgerte es ihn nie, dass er jahrgangsgemäß noch zu den "Verpflichteten" gehörte.

DRK-Ortsverein erhält neuen Schwung - Stühlingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Mitgliederzuwachs und Aufbau einer Jugendgruppe sorgen für solide Basis Dienststunden geleistet / Treue Mitglieder geehrt

Lacrosse-EM: Hannovers Wismer will mit Spaß ins HalbfinaleHAZ

www.haz.de
— Per Olters, mit dem Wismer auf der linken Seite wirbelt, erzielte ebenso wie Marc Brandenburger drei Treffer gegen Polen. › Sport › Regional
Dossier exportieren
+1