Marc Dörrie Person-Info 

( Ich bin Marc Dörrie)

News

(1 - 4 von 50
)

Es geht auch alleinMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— ... Marc Dörrie und eben Huppertz zwei Lotto-Kern-Haus-Fahrer zur Ausreißergruppe aufschließen. Doch auch das Feld hatte die Spitze fast wieder ...

Großer Preis von Nettetal - Emmerich am RheinLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Die Plätze vier bis sechs sicherten sich Christian Maximilian Koch, Marc Dörrie und Joann Leinau. Bei den idealen äußeren Bedingungen an diesem ...

Moritz Augenstein bleibt auf der ErfolgswelleAllgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— ... Marc Dörrie (Bellheimer Silberpils) die nächste Attacke. Zwölf Runden vor Schluss setzte sich Lennard Rilling (Möbel Ehrmann) ab, Mayr blieb ...

Berichte & Ergebnisse des Jahres 2017RV Edelweiß Roschbach

www.rv-roschbach.de
Durch den mehrfachen Gewinn der Höchstpunktzahl konnte er das Rennen frühzeitig für sich entscheiden. Marc Dörrie landete am Ende , Kai Hliza auf ...
Dossier exportieren
+1