Marc Dülm Person-Info 

( Ich bin Marc Dülm)

News

(1 - 4 von 45
)

Ennepetal kann die Spitze erobern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der VfB Schwelm, mit der Mannschaft aus Gevelsberg als einzige in der Rückrunde noch ohne Niederlage, steht in Westhofen vor einer, wie Trainer Marc Dülm sagt, „ganz, ganz schweren Aufgabe“. Die in der Rückrunde arg gebeutelten

Gevelsberger Gipfeltreffen folgt das Pokal-Halbfinale

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Da wir zuletzt gegen obere Mannschaften gepunktet haben, könnten wir auch mit einem Punkt leben“, sagt Trainer Marc Dülm. Er will aber gleichwohl einen Dreier einfahren, warnt aber vor dem Gegner, für den es im Kampf um den Ligaverbleib praktisch die

Gelb-Rot von Olimski sorgt für Diskussion

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - VfB Schwelms Trainer Marc Dülm, sein Wengeraner Pendant Martin Freitas und Schiedsrichter Alessandro Cordi trafen sich zur Manöverkritik. Es gab einiges zu besprechen, wie die gelb-rote Karte gegen Michael Olimski gegen Ende der ersten Halbzeit.

Die Vorentscheidung ist gefallen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vor der Schwelmer Mannschaft zog nicht nur Trainer Marc Dülm den Hut. Nach 0:2-Rückstand und nach einem mehr als harten Platzverweis gegen Michael Olimski (40.) in Unterzahl kämpfte sich der VfB wieder heran. Serdal Dogan glich erst zum 2:2 aus
Dossier exportieren
+1