Marc Dobler Person-Info 

( Ich bin Marc Dobler)

News

(1 - 4 von 13
)

Sportfreunde Mühlacker überlegen auf Platz eins

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Für einen B-Ligisten hatten die Sportfreunde immer noch genügend überdurchschnittliche Spieler, zum Beispiel Kai Müller (20 Tore) und Marc Dobler, die bereits vom 1. CfR Pforzheim nach Mühlacker gewechselt waren. In der nächsten Saison wird

Nach traumhafter Saison gönnen sich Sportfreunde Mühlacker eine Meisterfeier

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Bei der Zusammenkunft am Mittwochabend wurde Kapitän Marc Dobler verabschiedet. Er geht nach Australien, um sich beruflich weiter zu bilden. Wie der scheidende Spielleiter Frank Blutbacher sagte, ist für Dobler noch kein Ersatz gefunden. Anzeige

Schweizer Online-Händler gegen Widerrufsrecht - Inside IT

www.inside-it.ch
— ... diese Dienstleistung der Rücknahme ohne Kostenfolge zu erbringen", so Co-Geschäftsführer Marc Dobler gegenüber der 'Handelszeitung'. › post › schweizer-online-haen...

ICT-Klassentreffen | Netzwoche

www.netzwoche.ch
In Bern hat sich gestern Abend die Schweizer ICT-Branche zum traditionellen Jahrestreffen eingefunden.
Dossier exportieren
+1