Marc Dutroux und Anwälte Person-Info 

( Ich bin Marc Dutroux)
(1 - 6 von 9
)

Spiegel.de: Gericht erlaubt psychiatrisches Gutachten über Marc Dutroux

Er gilt als einer der gefährlichsten Verbrecher Belgiens: Marc Dutroux' Anwälten ist ein Etappensieg auf dem Weg zu einer vorzeitigen ...

Fünf Psychologen gefordert: Kinder… Dutroux will Freiheit

Der Kinder… Marc Dutroux will vorzeitig aus dem Gefängnis kommen - deshalb haben seine Anwälte bei einem Brüsseler Gericht ein ...

Kinder… Marc Dutroux will die Freiheit | Tages-Anzeiger

Die Anwälte des seit 23 Jahren in Haft sitzenden Belgiers haben ein neues psycholgisches Gutachten beantragt.

Anwälte von Kinder… Marc Dutroux beantragen Gutachten

Der belgische Kinder… Marc Dutroux wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Seine Anwälte haben aber nun ein neues ...
+1