Marc Dutroux und Gutachten Person-Info 

( Ich bin Marc Dutroux)
(1 - 8 von 11
)

Spiegel.de: Gericht erlaubt psychiatrisches Gutachten über Marc Dutroux

Er gilt als einer der gefährlichsten Verbrecher Belgiens: Marc Dutroux' Anwälten ist ein Etappensieg auf dem Weg zu einer vorzeitigen ...

NZZ: Dutroux: Belgier besorgt über neues psychiatrisches Gutachtenwww.nzz.ch › international › dutroux-belgier-besorgt-ueber-neues-psyc...

Seit 23 Jahren sitzt der Kinder… Marc Dutroux in Haft. Nun soll ein neues psychiatrisches Gutachten erstellt werden. Allein schon die ...

Kinder… Marc Dutroux will die Freiheit | Tages-Anzeiger

Die Anwälte des seit 23 Jahren in Haft sitzenden Belgiers haben ein neues psycholgisches Gutachten beantragt.

Anwälte von Kinder… Marc Dutroux beantragen Gutachten

Der belgische Kinder… Marc Dutroux wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Seine Anwälte haben aber nun ein neues ...
+1