Marc Finke Person-Info 

( Ich bin Marc Finke)

News

(1 - 4 von 44
)

Corona-Folgen: Für viele Läden in Kassels Innenstadt wird es eng

www.hna.de
... Sparkasse habe rund 500 Unternehmen mit einer Aussetzung von Kredit-Tilgungsraten geholfen, sagt Firmenkundendirektor Marc Finke.

Taz: LESERINNENBRIEFE - taz.de

Oder soll ich doch zugreifen? Rosé mag ich … Nein, die Anzeige zum Artikel halte ich für geschmacklos. MARC FINKE, Bad Driburg ...

Eine Handvoll Favoriten | nw.de

www.nw.de
Lübbecke. Mit dem Vorjahresdritten TuS Gehlenbeck und Landesliga-Absteiger HCE Bad Oeynhausen treffen am Samstag, 12. September...

Seit zehn Jahren Unikat-Ideenwettbewerb: Faltbarer Anhänger als beste...

www.lokalo24.de
Platz) und Marc Finke, Kasseler Sparkasse (3. Platz). Gabriele Hennemuth- Tilschner und Jörg Froharth, beide UniKasselTransfer, überreichten ...
Dossier exportieren
+1