Marc Graf und Schweiz Person-Info 

( Ich bin Marc Graf)
(1 - 22 von 28
)

Spiegel.de: Schweiz: Soko Zaun jagt den Tierverstümmler

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In der Nordwestschweiz geht ein unheimlicher Tierverstümmler um. Dutzende Male hat er schon zugeschlagen und seine Opfer grausig zugerichtet. Die Landbevölkerung gerät zunehmend in Panik. Psychologen befürchten, der Unbekannte könnte bald Jagd auf Frauen machen. 

Die besten Tierfotos wurden gekürt | kurier.atkurier.at › wissen › wissenschaft › wildlife-photographe...

kurier.at
Bild: Marc Graf. Sie waren für ihre Fotoreportage in nahezu allen Ecken Mitteleuropas unterwegs: von der Schweiz bis in die slowakische Tatra, ...

Neue Fricktaler Zeitung | Möhlin als internationale Radball-Hochburg

www.nfz.ch
Nick Metzger und Marc Graf holten in der 1. Liga den Vize-Schweizermeistertitel. Zu den geehrten Mountain-Bikern zählte Simon Waldburger.
+1