Marc Höveler Person-Info 

( Ich bin Marc Höveler)

News

(1 - 4 von 31
)

Saisonaus für Micah Anderson | nw.de

www.nw.de
... Oberligisten auf dem Eis, darunter mit Marc Höveler, Antti-Jussi Miettinen und Philipp Louven auch die Top-Sturmreihe der Regionalliga.

Verlieren verboten für den HEV - Herne

www.lokalkompass.de
So langsam müssen die HEV-Spieler wieder punkten. Nach zuletzt zwei unglücklichen Niederlagen wartet nun aber das Duell gegen Krefeld. Es war eine...

Aliens verpflichten Höveler - Reviersport

www.reviersport.de
Die Ratinger Ice Aliens haben Marc Höveler vom NRW-Meister EHC Dortmund verpflichtet und Top-Scorer Philipp Louven verlängerte um ein Jahr. „Insgesamt drei bis...

uni.aktuell: für Bielefelder Hockeyspieler beim Uni ...

blogs.uni-bielefeld.de
Weiterhin waren Marc Höveler und Philipp-Moritz Hendle bei Düsseldorf bzw. Krefeld dabei, beide spielen bei den Moskitos Essen, die in diesem Jahr die Regionalliga gewonnen haben. Anders als im Vorjahr wurde mit Körperkontakt ...
Dossier exportieren
+1