Marc Hemmerich Person-Info 

( Ich bin Marc Hemmerich)

News

(1 - 4 von 16
)

Finale geschafft: Nun wartet die Welt

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Im Fach Latein erzielten Marc Hemmerich, Rebecca Hettich, Belinda Merkle, Michael Palumbo und Mia Schobert beste Leistungen. Mit dem Preis der Deutschen Physikalischen Gesellschaft wurden die Leistungen von Philip Hopkins, Fabio Schlindwein

Sieg zum Saisonfinale - Essen-WestLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Marc Hemmerich, der Essener Verteidiger hatte schön seinen Sturmkollegen Branislav Pohanka bedient und „Brano“ verlud Löffelholz mustergültig.

OL West: Mücken legen endlich nachRevierSport online

www.reviersport.de
AP — Verteidiger Marc Hemmerich verstärkt ab sofort den Mückenschwarm Nun ist auch noch Florian Spelleken verletzt, da kommt die Verpflichtung von ...

Atemlos mit den Aprikosen durch die Nacht getanztSchwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
AP — Ich komme schon seit sechs Jahren in die Halle", erzählt der Medizinstudent Marc Hemmerich. "Man trifft alte Klassenkameraden und erzählt ...
Dossier exportieren
+1