Marc Irqsusi Person-Info 

( Ich bin Marc Irqsusi)

News

Kreiskrankenhaus lädt bereits zum 20. Mal zum Herztag in die ...www.hna.de › Lokales › Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
· Marc Irqsusi, Leiter der Herzchirurgie am Universitätsklinikum Marburg/Gießen und Herz-Kreislauf-Zentrum Rotenburg.

20. Herztag des Kreiskrankenhauses - Kreiskrankenhaus Frankenberg

www.krankenhaus-frankenberg.de
„Plötzlicher Herztod –Wie kann ich mich davor schützen“ lautet das Motto der diesjährigen Herzwochen der Deutschen Herzstiftung. Das Kreiskrankenhaus lädt zum...

Uni-Klinikum - Künstliche Herzhälfte eingepflanzt – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Die Implantation eines sogenannten „Kunstherzens“ half dem 61-jährigen Marburger Werner Scheldt, sein Leben zu verlängern. Erste erfolgreich verlaufene...
Dossier exportieren
+1