Marc Kneiphoff Person-Info 

( Ich bin Marc Kneiphoff)

News

(1 - 4 von 20
)

Verkauf des Geschäftsbetriebs der Fortuna Maschinenbau Holding AG an...

www.inar.de
Im Zusammenspiel der Kanzleien Wittmann und Lampert & Dr. Graf, Herrn Marc Kneiphoff als Eigenverwalter und der Concentro wurde eine erfolgreiche

Concentro Management AG

www.firmenpresse.de
Im Zusammenspiel der Kanzleien Wittmann und Lampert & Dr. Graf, Herrn Marc Kneiphoff als Eigenverwalter und der Concentro wurde eine erfolgreiche .

Concentro Archive -

pressnetwork.de
Im Zusammenspiel der Kanzleien Wittmann und Lampert & Dr. Graf, Herrn Marc Kneiphoff als Eigenverwalter und der Concentro wurde eine erfolgreiche ...

Concentro Management AG: Verkauf des Geschäftsbetriebs der Fortuna...

www.rws-verlag.de
Der Vorstand Marc Kneiphoff wurde während der Eigenverwaltung von Herrn Rechtsanwalt Dr. Ulrich Graf, Fachanwalt für Insolvenzrecht, und Herrn Siegfried Meisel, Diplom-Betriebswirt, beraten. Herr Rechtsanwalt Jürgen Wittmann wurde als vorläufiger Sachwalter bestellt. Ursache für den Insolvenzantrag waren Liquiditätsprobleme.
Dossier exportieren
+1