Marc Kutschera Person-Info 

( Ich bin Marc Kutschera)

News

(1 - 4 von 52
)

Gefährliche Körperverletzung: Türsteher bekommt Bewährungsstrafe

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auch auf Nachfragen von Strafrichter Wolfgang Knopf und Verteidiger Marc Kutschera aus Lahr blieben sie fest dabei, dass er hundertprozentig der Haupttäter war. Er sei der aggressivste aus der Gruppe der Sicherheitsleute gewesen.

Marc Kutschera | Profil | t3n Pioneers Network

t3n.de
Marc Kutschera ist bereits im t3n Pioneers Network. Schau dir das Profil jetzt an!

Cocomore setzt auf Sitecore-Technologie

www.ibusiness.de
Pressemitteilungen im Originaltext von 'Sitecore Deutschland GmbH' vom , 11, Themenbereich Interaktive Medien, präsentiert auf iBusiness.de im Auftrag...

Digitalagentur Cocomore holt Maximilian von Götz zurück: kress.de

kress.de
"Maximilian von Götz wird bei Cocomore das schnell wachsende Geschäft rund um Customer Identity and Access Management weiter vorantreiben", sagt Marc Kutschera, Vorstand bei Cocomore. "Zudem wird er mit seiner Erfahrung künftig Technologien wie Blockchain oder AI wertschöpfend in die Strategien und Plattformen unserer Kunden integrieren."
Dossier exportieren
+1