Marc Lamerz Person-Info 

( Ich bin Marc Lamerz)

News

Frühjahrsputzede bei Schreinerei Wörner in Lorch | Bunterkreis...

www.bunterkreis-gd.de
Thomas Wörner, Schreinerei Wörner, hat seine Lagerhaltung überprüft. In diesem Zusammenhang wurden Restholzbestände, diverses Schreinerzubehör und...

Begegnungskonzert - Schäfersfeldschule Lorch

www.schaefersfeldschule-lorch.de
Das Kids-Orchester des Musikvereins Lorch mit ihrem Dirigenten Marc Lamerz hatte ebenfalls ansprechende Programmbeiträge zusammengestellt. Das junge ...

Schäfersfeldschule und Musikvereine begegnen sichSchäfersfeldschule Lorch

www.schaefersfeldschule-lorch.de
Marc Lamerz stellte anschließend mit seinem Ensemble die musikalische Nachwuchsarbeit im Musikverein Lorch vor. Zu guter Letzt präsentierte sich auch der ...

Harmonische Hauptversammlung beim Musikverein Stadtkapelle Lorch »...

remszeitung.de
Viel zu berichten gab es bei der Hauptversammlung des Musikvereins Stadtkapelle Lorch, bei der Vorsitzender Martin Lamerz für weitere zwei Jahre...
Verwandte Suchanfragen zu Marc Lamerz
Person "Lamerz" (1)
Vorname "Marc" (37406)
Name "Lamerz" (40)
Dossier exportieren
+1