Marc Pletzer Person-Info 

( Ich bin Marc Pletzer)

News

(1 - 4 von 18
)

Demographische Entwicklungen meistern, spring Messe Managment GmbH,...

www.pressebox.de
spring Messe Managment GmbH, Laut Statistischem Bundesamt arbeiten 4,5 Millionen Menschen in der öffentlichen Verwaltung. Damit ist der

Steffen Grell spielt für eine entspannte Welt -...

www.best-practice-business.de
Der Trainer Marc Pletzer hatte eine andere Idee: Begleite mich doch einfach mal während ich die Trance spreche. Sonst hatte er immer Musik ...

Begeisterung verleiht Flügel

www.pressetext.com
so der Master-Trainer für Begeisterung Marc A. Pletzer. Von ihm ist jetzt ... Blue Planet AG Die Blue Planet AG ist ein Verlag aus Kreuzlingen.

Frischer Kaffee fürs Büro (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Java wird immer häufiger auch für aufwendige Softwareprojekte eingesetzt. Gleich mehrere Hersteller präsentieren in diesen Tagen Officepakete, die in...
Dossier exportieren
+1