Marc Roedger Person-Info 

( Ich bin Marc Roedger)

News

(1 - 4 von 25
)

Eishockey: Pech gegen bissige Rote Teufel

www.hna.de
[HNA.de] - Die Chancen waren da, insbesondere durch die an diesem Abend gute dritte Sturmreihe mit Mikesz, Marc Roedger und Florian Böhm. Einzig: Das Pech klebte den Huskies förmlich an der Kelle. Der Puck wollte einfach nicht ins Gehäuse der Gastgeber.

Die Füchse machen Spaß

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dass Kassels Marc Roedger zwischendurch auch einmal den Puck über die Linie schubste, störte kaum. Nach dem Wechsel ging es ja munter weiter: Erneut Breitkreuz, der ohne seinen gesperrten Kollegen Matt MacKay deutlich mehr Spielfreude zeigte

Viele Zuschauer, viele Strafen, kein Sieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zudem gab es noch jeweils 2+2+10 Minuten gegen Kassels Marc Roedger und Duisburgs Alexander Preibisch für ein Handgemenge. „2+2 hätten es auch getan“, meinte EVD-Teammanager Matthias Roos. Sportlich war das Spiel eine klare Angelegenheit.

Eishockey-Event: Nacht der Legenden mit Millar, Abstreiter und weiteren Stars

www.hna.de
[HNA.de] - Allen voran der unverwüstliche Herbert Heinrich mit Sohn Stefan, aber auch Sven Valenti mit Vater Danilo, Jiri Mikesz mit Papa Lumir und nicht zuletzt Marc Roedger. Der aktuelle Huskies-Stürmer wurde in Kassel geboren, als Papa Peter das
Dossier exportieren
+1